Hintergrundbild
Barabara Biegel - Animationsfilme
Film
Blog Give-me-15

Auf meinem Blog Give-me-15, den ich am Jahresende 2012 begonnen habe, finden sich

1. Gedanken zum Leben
Ja, ich mag es etwas tiefer, was nicht heißt, dass es nichts zum Lachen gibt.

2. Fotos von vielem, was mir begegnet
Meinen Fotoapparat nenne ich "Auge".

3. Textschnipsel aus meinen Büchern
Sie drängen sich auf und wollen eine Extra-Behandlung.

4. Naturbeschreibungen
Mehr Natur und Draußensein ins Leben, ja!
Aktuelles

12.07.2019
Lesung am Ammersee aus "Forever Yang"

Am 12.07.2019 lese ich um 19 Uhr in der Wohngemeinschaft am Wildentenweg 9, 86938 Schondorf


Birgit Schuder ist eine rege Trauerbegleiterin, betroffene Mutter und kluge, erfahrene Frau. Ich freue mich schon über mehrere Zusagen zu dieser Veranstaltung und auf die wunderbare Landschaft. Semmi wird die musikalische Begleitung übernehmen.

zurück