Hintergrundbild
Barabara Biegel - Animationsfilme
Film
Blog Give-me-15

Auf meinem Blog Give-me-15, den ich am Jahresende 2012 begonnen habe, finden sich

1. Gedanken zum Leben
Ja, ich mag es etwas tiefer, was nicht heißt, dass es nichts zum Lachen gibt.

2. Fotos von vielem, was mir begegnet
Meinen Fotoapparat nenne ich "Auge".

3. Textschnipsel aus meinen Büchern
Sie drängen sich auf und wollen eine Extra-Behandlung.

4. Naturbeschreibungen
Mehr Natur und Draußensein ins Leben, ja!
Aktuelles

26.06.2021
Teilnahme Texttage Nürnberg
In Nürnberg finden die Texttage statt: https://texttage.nuernberg.de/programm/textualienmarkt
Ich mache Standbetreuung  für den Verband Fränkischer Autoren und nehme an einem zweitägigen Schreibworkshop teil - ich freue mich, endlich wieder unter Büchermenschen zu sein!


8.04.2021
Mein Text in der Galerie SCHAUFenster in Fürth
Vier Wochen lang hängt mein schön typographierter Text über die Ausstellung "Spring" von Margot Protze in der Galerie von Andrea Sohler
Nach der Ausstellungsreihe wird ein Katalog erscheinen.


25.02.2021
Kurzgeschichte "Rosi" online
Corona ging nicht spurlos an mir vorbei. Knapp fünf Minuten dauert die Kurzgeschichte auf der Startseite unter "Buch", die ich eingelesen und illustriert habe. Wieder einmal versuche ich mich an der Rettung der Welt.
https://youtu.be/zhKV2sqZcYs


8.02.2021
Lesung online
Das online-magazin zugetextet.com hat die Beiträge des letzten Wettbewerbs 'Zersplitterung' einlesen lassen und auf youtube veröffentlicht. Wir müssen die Realität akzeptieren - hier die Webpräsenz meiner Bonsai-Kurzgeschichte


16.01.2021
Veröffentlichung
Eines meiner Haiku wurde abgedruckt - ich freue mich! In einem Zeitungsbericht über die Anthologie "Nach Stille sehnen", initiiert von Ingo Cesaro aus Kronach, hat man mich unter 40 AutorInnen ausgewählt.


Seite 1 von 7 | weiter